Coliving.frilingue

Coliving.frilingue  

Wir unterscheiden uns vor allem preislich von anderen Hubs. Da wir relativ günstig sind, kannst du bei uns auch einfach mal nichts tun :-)

40 Arbeitsplätze

High-Speed Wi-Fi

40 Betten in 4er, 6er und 8er Zimmern

20 Betten im Hotel in der Nähe mit 2er und 4er Zimmern mit Bad

Küche

Grosser Wohnraum mit Billard, Tischfussball, Pingpong, Beamer, Drucker, Flipcharts

Sauna

Grosser Garten

3 Skigebiete : Der Saisonpass kostet nur 69 Franken. Mehr Infos 


Öffnungszeiten

Das Relais ist während des ganzen Jahres geöffnet. Allerdings ist es in den Monaten April, Juli, August, Oktober durch unsere Sprachcamps für Jugendliche besetzt. Während dieser Zeit führen wir den Coworking Space in unserem Hotel Petit Vélan in Bourg-St-Pierre weiter. 


Mehr Infos findest du auf der Website