Single Woche
Untertitel hier eingeben

Bist du Single as a Pringle, hast aber keine Lust, deine Ferien allein zu verbringen? Du möchtest neue spannende Leute kennenlernen aber nicht durch sterbenslangweiligen, aufgesetzten Smalltalk in einer abgestandenen Bar?

Statt nun Tinder das dritte Mal zu deinstallieren und dann doch wieder herunterzuladen, nimm dir doch einfach eine Auszeit im schönen Wallis. Beim Wandern, Sonne und frische Bergluft tanken, lässt es sich bestens abschalten und die gut gemeinten Aufbausprüche der Kollegen ("Du findest schon noch den/die RichtigeN!") mal hinter sich im Tal zurücklassen. Statt also nach Deckeln zu irgendwelchen Töpfen zu suchen, verbringst du hier eine unkomplizierte, entspannte und lustige Zeit mit neuen Freunden. Spieleabende, Billard, Sauna, Tischfussball, allerlei sportliche Aktivitäten, oder doch auf der faulen Haut liegen, Lagerfeuer, Karaoke, und und und.

Und wer weiss, vielleicht findet sich ja doch der eine oder die andere, mit dem/r man länger in Kontakt bleiben möchte ;)

Daten: 17. - 23. Mai 2020

Preis: 200 CHF


Unterkunft im Mehrbettzimmer während 7 Tagen und 6 Nächten. Als "SelbstversorgerIn" erhältst du selbstverständlich Zugang zur Küche und geniesst auch die weiteren Räumlichkeiten unseres Chalets: grosser Aufenthaltsraum mit Billardtisch und Tischfussball, gemütliche Sofaecke, Terrasse mit Rasen vor dem Haus.

Interessiert? Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail :)