Teach Yourself
Untertitel hier eingeben

Wolltest du schon immer mal Gitarre lernen, Origami falten oder Spanisch können? Oder kannst du das alles bereits schon, möchtest aber stattdessen mal Yoga ausprobieren, Klavier spielen oder stricken lernen?

Die Idee hinter dieser Woche "Teach Yourself" ist ganz einfach: Du kannst bestimmt Vieles, das andere nicht können aber unglaublich gern lernen möchten - und umgekehrt. Ganz unkompliziert also treffen wir uns in unserem gemütlichen Chalet und lernen voneinander. Zu Beginn stellen wir dabei eine Liste zusammen mit "Möchte lernen" und "Möchte lehren". Dass du dabei spannende Leute triffst versteht sich von selbst. Und Ende Woche bist du garantiert um einige neue Freunde und Fähigkeiten reicher geworden.

Daten : 13. bis 19. September 2020

Preis : 200 CHF


Unterkunft im Mehrbettzimmer während 7 Tagen und 6 Nächten. Als "SelbstversorgerIn" erhältst du selbstverständlich Zugang zur Küche und geniesst auch die weiteren Räumlichkeiten unseres Chalets: grosser Aufenthaltsraum mit Billardtisch und Tischfussball, gemütliche Sofaecke, Terrasse mit Rasen vor dem Haus.

Zeig uns, was dich begeistert! Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail :)